Bauer sucht Frau
#16

Bezüglich Entlohnung:
Eine Freundin von mir lernt Hauswirtschafterin und kennt einen, der da schonmal mitgemacht hat. Er hat 30.000 EUR bekommen.
Hatte dummerweise gerade vorher eine kennengelernt, musste aber natürlich für RTL noch den Deppen machen...
Zitieren
#17

servus,

haaaaa haaaa, Big Grin Rolleyes,schickt mir auch mal eine...für 30.000 euro würd ich a sofort eine nehm für eine woche Big Grin Big Grin

ps.ich halte auch nichts von der sendung...

gruß basti

kommt ein mann zum bauer und sagt,ich hätte gern 3 eier,
sagt der bauer,ich auch !! :-)
Zitieren
#18

Moin,

schließe mich der Meinung von "Basti" an. Haaaa haaaa..Tongue

Ein gute Bekannte von meinem Bruder hat sich da angemeldet, wurde aber leider nicht auserwählt (Landwirt hat sich für eine andere entschieden)...
Geld fließt da... aber soooooviel nun auch wieder nicht. Den genauen Betrag möchte ich jetzt nicht nennen, aber für eine Woche noch ganz lohnenswert... Wink

Gruß
DX 3.90

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#19

is das bei euch auch so, wenn jemand hört dass man Bauer ist, dass man sofort als der nicht ganz hellste abgestempelt wird!zumindest bei uns so! Sad

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#20

....ja ja, so denken wirklich einige, Aber hey, DU weißt, das es anders ist.. und das ist es doch, was wirklich zählt!!
Denn, wenn man mal drüber nachdenkt, ist "Bauer" sein heutzutage nicht mehr nur einfach mal so Bauer sein...
Denn heute muß man als Bauer schon ganz schön clever sein um seine Familie satt zu bekommen und dann doch noch was über zu behalten um davon ein "Bierchen" trinken zu gehen... Als "Bauer" bläßt einem ganz stark der Wind ins Gesicht!! Alle schreien nach Bürokratieabbau, aber was der "Bauer" so alles aufzeichnen muß/soll, das geht auf keine Kuhhaut mehr..
Das hat mit Landwirtschaft nichts mehr zu tun.. Man muß heute als "Bauer" schon ganz schön auf der Hut sein um dann nicht noch mit Sanktionen bestraft zu werden..

Aber am besten finde ich noch die, die im Winter bei dir an die Tür klopfen und fragen, ob sie nicht ein bischen Heu oder Stroh für ihren "Privatzoo" bekommen können, wofür du dann im Sommer Blut und Wasser geschwitzt hast, wo DIE dann fröhlich am Baden waren oder sich in der Sonne geaalt haben... Tja sag ich denen dann immer, wärst du im Sommer auf Zack gewesen... Aber für ein ordentliches Trinkgeld werde ich dann doch schwach... Wink
Dann denk ich mir immer: Mensch, bist doch Clever gewesen, weil du ein paar Ballen mehr gepreßt hast und die dann für teuer Geld verkauft hast...

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#21

Daran hab ich noch garnich gedacht!könnt ich auch machen! Big Grin
mfg Thomas

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#22

Moin,
dazu hat sich wohl auch Gerd Sonnleitner geäußert (Artikel heute in der BamS), er findet auch das die Sendung ein falsches Bild der Landwirte wiederspiegelt!

Sag ich doch Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#23

servus

in stätdischen Gebieten ist "BAUER" schon ein Schimpfwort

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#24

Moin,

mal ehrlich... sind wir nicht alle (egal ob Landwirt oder nicht) ein bißchen "anders" wenn man Schmetterlinge im Bauch hat ??? Na klar liegt man nicht einmal wöchentlich auf Strohballen, schlürft Sekt und albert mit seiner angebeteten rum... Nur denke ich, wenn man sich grad kennengelernt hat, macht man so "verrückte" Sachen (auch ohne Regieanweisung) Big Grin

Also ich weiß ja nicht, wie der Sonnleitner sich so eine Sendung vorstellt, aber mal ehrlich, sollen die fremden Frauen schon nach einem Tag in den Papieren des Landwirts liegen und z. B. die Steuererklärung fertig machen oder allein mit dem Schlepper aufn Acker fahren und in Eigenregie die Ernte einfahren oder den Acker bestellen....Wink


Also ich finds so, wie es ist sehr interessant und werde das auch weiterhin jeder Sendung entgegenfiebern...

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#25

hat einer von euch die nummer von bauer bernhard?
Zitieren
#26

Moin,

@ Fum: Der Bauer Bernhard heißt: Bernd Schwanke und war sogar Lohnunternehmer des Monats !! Guckst du hier:

LU des Monats aus 2005

Die Nummer von Bernd stand auf einem Anhänger abgebildet, der in einer Sendung gezeigt wurde... Wenn dann mußt du dir die Sendungen nochmal anschauen.. Dazu kannst du hier nochmal alle vorherigen Sendungen anschauen..

Klick mal hier --> ..sich kostenlos alle Sendungen nochmal anschauen.

Auch das hier ist sehr interessant: Video von Bernhard

Es kann aber auch ein bisserl in die Hose gehen... wenns mal scheiße Läuft.... :eek: Guckst du hier:

...die etwas Missglückte Vorstellung von Bauer Jürgen :-) Big Grin

ABER DAS HIER ist cool !! Schaut mal hier rein:

Alter... ich schmeiß mich weg: Bauer sucht Frau bei RTL Freitag Nacht News GENIAL !!

Munter bleiben......

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#27
RTRAC05 

Absolut Geil das VideoTongue

Aber mal ehrlich ein bisschen zum Schmunzeln ist die Sendung doch.

Ich muss zugeben dass ich sie mir auch ansehe.Rolleyes

gruss Michel
Zitieren
#28
XTRAC14 

Also ich muss zugeben, ich schaue es mir auch gerne an...

Bauer Michael war mir ja schon immer sympathisch, aber als ich gerade sah was er da auf dem Hof stehen hat wurde es mir noch einmal bestätigt warum... Wink

Nur was war das für ein MBtrac? Klar, ein 443. Aber welcher 1300-1800

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#29
MTRAC10 

Ja habe auch gerade "Bauer sucht Frau" geguckt und mich gefreut, dass zumindest einer nen RICHTIGEN Bulldog fährt! Big Grin

Denke auch das es einer der großen Baureihe sein muss.

Wäre schön wenn jemand Genaueres wissen würde. Smile

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#30
XTRAC14 

Ich habe mal etwas recherchiert.

Also der Bauer Michael ist der Michael Roth aus Heudorf.

Sein Vater Werner betreibt anscheinend ein Lohnunternehmen

Und er wirbt sogar mit dem MBtrac wie man hier sieht -->

http://www.heudorf.info/index.php?option...&Itemid=42

Das habe ich jetzt erstmal in der schnelle rausgegooglet,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste