26.12.2011, 14:21
Hallo Leute,
man kann es auch übertreiben...
Ich schätze, viel mehr als St52 (oder S355, wie ihr wollt ) wird es nicht sein. Die Unterlenker sind ziemlich gut schweissbar, und alles Andere wird wahrscheinlich zu teuer. Mann kann es auch sehr gut sehen:
Schlüter brauchte immer Wald und Wiesenstahl, war für die Jungs der billigste Lösung, deswegen sehen die Unterlenker immer so wuchtig aus. Die extrem schlanke Unterlenker von der John Deere -40 und -50 SG2 Reihe sind aus edeler Material. Wegen die grosse Stückzahlen wahrscheinlich der bessere Wahl. Mercedes hat sich zwischen diese beide Grenzen sein eigenes Optimum herausgesucht.
Um da gleich zu teure Untersuchungen zu greifen? Wenn, dann erst mal ein Härtetest. Daraus kann man auch schon vieles erfahren.
Groeten,
Benno
man kann es auch übertreiben...
Ich schätze, viel mehr als St52 (oder S355, wie ihr wollt ) wird es nicht sein. Die Unterlenker sind ziemlich gut schweissbar, und alles Andere wird wahrscheinlich zu teuer. Mann kann es auch sehr gut sehen:
Schlüter brauchte immer Wald und Wiesenstahl, war für die Jungs der billigste Lösung, deswegen sehen die Unterlenker immer so wuchtig aus. Die extrem schlanke Unterlenker von der John Deere -40 und -50 SG2 Reihe sind aus edeler Material. Wegen die grosse Stückzahlen wahrscheinlich der bessere Wahl. Mercedes hat sich zwischen diese beide Grenzen sein eigenes Optimum herausgesucht.
Um da gleich zu teure Untersuchungen zu greifen? Wenn, dann erst mal ein Härtetest. Daraus kann man auch schon vieles erfahren.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...