26.02.2012, 01:44
Hallo Bernhard,
das sind die drei Nockenwellen, die ich da beschrieben habe (in genau der Reihenfolge):
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16524
Die 35281 (Variante 3) ist die Version, die im MB-Trac 1500 zum Einsatz kam. Im Unimog U1500 kam dagegen 35271 zum Einsatz.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Beim U1700 war erst 35271, dann 35281 verbaut.
Ich würde an Deiner Stelle die 35281 nehmen, da sie einerseits zum 1500er Trac-Motor gehört, und andererseits beim 170PS-Motor den letzten Stand darstellt.
das sind die drei Nockenwellen, die ich da beschrieben habe (in genau der Reihenfolge):
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16524
Die 35281 (Variante 3) ist die Version, die im MB-Trac 1500 zum Einsatz kam. Im Unimog U1500 kam dagegen 35271 zum Einsatz.
Um die Verwirrung komplett zu machen: Beim U1700 war erst 35271, dann 35281 verbaut.
Ich würde an Deiner Stelle die 35281 nehmen, da sie einerseits zum 1500er Trac-Motor gehört, und andererseits beim 170PS-Motor den letzten Stand darstellt.
Grüße
DaPo (Daniel)