01.04.2012, 21:31
Hallo Sascha,
genau, die paar mm spiel sollst du beseitigen, das bringt wahrscheinlich schon ordentlich was. Hat wahrscheinlich jeden Seitenschalter mit ein bestimmte Stundenzahl.
An die andere Seite vom Kabinenblech in deine Bilder ist der Geberzylinder montiert. Der wird zusammen gefahren wenn der Kupplung (eigentlich das Kupplungspedal ) getreten wird. Der Druckaufbau von der Flussigkeit fahrt der Nehmerzylinder aus, der ein Hebel bewegt, womit der eigentliche Kupplung getrennt wird. Diese Zylinder ist weiter unten, unter der Kabine angebracht. Einfach Haube aufmachen, und der Leitung vom Geberzylinder verfolgen, und du findest der Nehmerzylinder.
Groeten,
Benno
genau, die paar mm spiel sollst du beseitigen, das bringt wahrscheinlich schon ordentlich was. Hat wahrscheinlich jeden Seitenschalter mit ein bestimmte Stundenzahl.
An die andere Seite vom Kabinenblech in deine Bilder ist der Geberzylinder montiert. Der wird zusammen gefahren wenn der Kupplung (eigentlich das Kupplungspedal ) getreten wird. Der Druckaufbau von der Flussigkeit fahrt der Nehmerzylinder aus, der ein Hebel bewegt, womit der eigentliche Kupplung getrennt wird. Diese Zylinder ist weiter unten, unter der Kabine angebracht. Einfach Haube aufmachen, und der Leitung vom Geberzylinder verfolgen, und du findest der Nehmerzylinder.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...