08.04.2012, 13:20
Hallo Michl,
einige Bemerkungen zu dein Thema:
-wenn du vorwärts angefahren kommst, und muss z.B. ein Schubkarre zu Seite stellen, wonach ruckwärts in der entstehene Lücke eingefahren werden kann, wird oft der Gruppe rausgenommen. Oder wenn man am Vorgewende der Einstellung vom Pflug ändern will.
-Gruppe sollte bei Stillstand besser auf Stufe II gestellt werden, anscheinend ist der Getriebeschmierung damit besser bedient, weil die Zahnräder die das Öl rumschleudern höhere Geschwindigkeiten haben.
Groeten,
Benno
einige Bemerkungen zu dein Thema:
-wenn du vorwärts angefahren kommst, und muss z.B. ein Schubkarre zu Seite stellen, wonach ruckwärts in der entstehene Lücke eingefahren werden kann, wird oft der Gruppe rausgenommen. Oder wenn man am Vorgewende der Einstellung vom Pflug ändern will.
-Gruppe sollte bei Stillstand besser auf Stufe II gestellt werden, anscheinend ist der Getriebeschmierung damit besser bedient, weil die Zahnräder die das Öl rumschleudern höhere Geschwindigkeiten haben.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...