Hallo Söhnke,
auch bei meinem 900er Bj.89 hatte ich dieses Problem. Ging eine Zeit mit wackeln am Hebel des Zapfwellenhebels für die Richtung des Antriebs, dann war Totenstille. Da der Schalter sehr schlecht zugänglich ist, habe ich ihn überbrückt.
Diese Überbrückung nahm ich im Elektrofach des Fahrerhausbodens vor. Am getrennten Stecker "H" legte ich den Pin 4 (Drahtfarbe bn/gn, ich glaube das Männchen, bin aber nicht mehr sicher) auf Masse. Somit hat das Relais K2 Anlaßsperre wieder Masse und Du kannst wieder Starten.
Wie aber auch schon gesagt wurde:
Nicht ganz ungefährlich, da er auch mit eingeschalteter Zapfwelle startet.
Die geniale (versteckte) "Wegfahrsperre" ist leider auch ausgenockt.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
auch bei meinem 900er Bj.89 hatte ich dieses Problem. Ging eine Zeit mit wackeln am Hebel des Zapfwellenhebels für die Richtung des Antriebs, dann war Totenstille. Da der Schalter sehr schlecht zugänglich ist, habe ich ihn überbrückt.
Diese Überbrückung nahm ich im Elektrofach des Fahrerhausbodens vor. Am getrennten Stecker "H" legte ich den Pin 4 (Drahtfarbe bn/gn, ich glaube das Männchen, bin aber nicht mehr sicher) auf Masse. Somit hat das Relais K2 Anlaßsperre wieder Masse und Du kannst wieder Starten.
Wie aber auch schon gesagt wurde:
Nicht ganz ungefährlich, da er auch mit eingeschalteter Zapfwelle startet.
Die geniale (versteckte) "Wegfahrsperre" ist leider auch ausgenockt.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.