Probleme mit der Werner Rückezange am MB - Trac 900
#1

Erst mal ein nettes hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Mb - Trac 900Turbo. Der Trac hat eine Werner Rückezange mit elektronischer Steuerung und Doppelwinde auf der Front.

Mein Problem ist das ich zwei Funktionen „fahren“ muss das mein Kran hebt und manschmal geht alles ohne probleme. Alle anderen Funktionen gehen sehr langsam oder dann wieder zu hundert prozent. Habe den Trac schon mehrmals für die Fehlersuche in der Werkstatt gehabt und es wurde nichts gefunden. Pumpendruck (Verstellpumpe Linde Mpr 43) bei Standgas ca. 200 bar. Steuerblock und Zwillingsrückschlagventil (für Kran auf ab) wurden schon gewechselt. Neue Hydraulikzylinder angeschraubt und ein neues Ventil neben der Hydraulikpumpe wurde auch erneuert. Alle Schieber von dem Steuerblock auf dem Kran „fahren“. Leitungen für Kran auf und ab wurden auf eine zwei andere Zelle geschraubt gleiches Problem. 12 Volt kommen an jeder betätigten Funktion an. Habe mehrmals mit Werner und 3 Top Forstmaschinen Werkstätten Telefoniert und die wissen auch nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp für mich, oder hatte gleiches Problem auch schon mal. Für eure Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste