20.07.2012, 08:06
Hallo Holger
der Motor stand bei einem Bekannten eingeschweiß in der Ecke. Un der war ursprüglich für einen Lkw gedacht. Wir haben ihn dann etwas umgebaut und in den trac eingebaut. Die 500 Stunden haben wir darauf gefahren. Der Motor war also schon genauso alt wie der trac, war aber noch eingeschweißt wie frisch aus dem Werk
Aber eigentlich wollte ich nur wissen an alle die einen 800 haben wie ihr den Förderbeginn eingestellt habt?
Es hat in unserem Fall etwas damit zu tun weil wir den Förderbeginn schon mehrfach verändert haben. Wir hatten ihr auch schon auf 18,20... Grad. Jetzt qualmt er aufjedenfall weniger als führer
Der Luftfilter ist neu. Im Stand qualmt er jetzt nicht mehr so doll fast garnicht mehr. Aber wenn fährt z.b. beim walzen und man hat einen dunklen hintergrund, dann sieht man immer eine leichte Blaue oder warscheinlich eine Blaugraue fahren
der Motor stand bei einem Bekannten eingeschweiß in der Ecke. Un der war ursprüglich für einen Lkw gedacht. Wir haben ihn dann etwas umgebaut und in den trac eingebaut. Die 500 Stunden haben wir darauf gefahren. Der Motor war also schon genauso alt wie der trac, war aber noch eingeschweißt wie frisch aus dem Werk
Aber eigentlich wollte ich nur wissen an alle die einen 800 haben wie ihr den Förderbeginn eingestellt habt?
Es hat in unserem Fall etwas damit zu tun weil wir den Förderbeginn schon mehrfach verändert haben. Wir hatten ihr auch schon auf 18,20... Grad. Jetzt qualmt er aufjedenfall weniger als führer
Der Luftfilter ist neu. Im Stand qualmt er jetzt nicht mehr so doll fast garnicht mehr. Aber wenn fährt z.b. beim walzen und man hat einen dunklen hintergrund, dann sieht man immer eine leichte Blaue oder warscheinlich eine Blaugraue fahren