Hallo Leidgenossen
Habe auch mit meinem 1000 er ( Bj 85) Startschwierigkeiten vor allem wenn der Motor warm ist.
Habe alle Masseverbindungen und Steckverbindungen vor allem bei der Kabienendurchführung geputzt und es hilft nicht. Manchmal geht er dann wieder nicht. Ich stelle den Motor nur ungerne ab da er vielleicht nicht mehr anspringt. Mit dem Schraubenzieher geht er immer, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Es kann daher keine schlechte Verbindung sein von der Batterie oder Masse. Ich vermute ebenfalls das Zündschloss . Aber was ist der Unterschied von warmem oder kaltem Motor? Habe an Klemme beim Starter ein H4 Lampe angehängt um eventuelle Schwachstellen am Kabel oder Stecker zu finden , immer volle Leuchtkraft der Lampe. Der Starter ist praktisch neu und ist getestet. Wer hat das hier im Forum schon durchgearbeitet und einen anderen Fehler gefunden?
Immer guten Start wünscht
Habe auch mit meinem 1000 er ( Bj 85) Startschwierigkeiten vor allem wenn der Motor warm ist.
Habe alle Masseverbindungen und Steckverbindungen vor allem bei der Kabienendurchführung geputzt und es hilft nicht. Manchmal geht er dann wieder nicht. Ich stelle den Motor nur ungerne ab da er vielleicht nicht mehr anspringt. Mit dem Schraubenzieher geht er immer, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Es kann daher keine schlechte Verbindung sein von der Batterie oder Masse. Ich vermute ebenfalls das Zündschloss . Aber was ist der Unterschied von warmem oder kaltem Motor? Habe an Klemme beim Starter ein H4 Lampe angehängt um eventuelle Schwachstellen am Kabel oder Stecker zu finden , immer volle Leuchtkraft der Lampe. Der Starter ist praktisch neu und ist getestet. Wer hat das hier im Forum schon durchgearbeitet und einen anderen Fehler gefunden?
Immer guten Start wünscht
Norbert
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