Hallo,
die ganze Fehlerbeschreibung verwirrt mich irgendwie. Ich vermute das es den anderen auch so geht...
Wenn Dein Luftsitz schon nach einer Minute hochgeht, hast Du definitiv schon Druck auf dem 2ten Kreis und der wird normalerweise erst befüllt wenn der erste Kreis einen bestimmten Mindestdruck (weiss im Moment nicht wie hoch der sein soll) hat.
Wenn Dein Luftsitz mit Fahrer hochgeht lässt sich dann der Federspeicher lösen?
Wenn ja könnte das Problem das gleiche sein wie es meiner auch hatte. Da waren die dünnen Schläuche unterm Drehsitz mit Schmodder zu - die Manometer konnten einfach nichts mehr anzeigen.
Was auch sein kann:
Wenn der gelbe Kupplunskopf (Bremse) nicht 100%ig dicht ist kann es passieren das gar kein Druck aufgebaut wird. Habe ich selber erlebt - ein ganz gemeiner Fehler.
Ansonsten haben meine Vorredner eigentlich genug Stoff zum Prüfen geliefert.
Gruß frank
die ganze Fehlerbeschreibung verwirrt mich irgendwie. Ich vermute das es den anderen auch so geht...
Wenn Dein Luftsitz schon nach einer Minute hochgeht, hast Du definitiv schon Druck auf dem 2ten Kreis und der wird normalerweise erst befüllt wenn der erste Kreis einen bestimmten Mindestdruck (weiss im Moment nicht wie hoch der sein soll) hat.
Wenn Dein Luftsitz mit Fahrer hochgeht lässt sich dann der Federspeicher lösen?
Wenn ja könnte das Problem das gleiche sein wie es meiner auch hatte. Da waren die dünnen Schläuche unterm Drehsitz mit Schmodder zu - die Manometer konnten einfach nichts mehr anzeigen.
Was auch sein kann:
Wenn der gelbe Kupplunskopf (Bremse) nicht 100%ig dicht ist kann es passieren das gar kein Druck aufgebaut wird. Habe ich selber erlebt - ein ganz gemeiner Fehler.
Ansonsten haben meine Vorredner eigentlich genug Stoff zum Prüfen geliefert.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse