He Werner,
Cool bleiben!!
Freut mich ja dass Du das so toll beherrschst (andere übrigens auch..). Allerdings ist es mit dem LKW und seinen Anhängern die genau dafür abgestimmt sind (Breite etc. wohl etwas einfacher - und es läßt sich dort auch nicht vermeiden (aufbaubedingt) dass Du nach hinten schlecht siehst.
Bei einer landwirtschafltlichen Zugmaschine wirst Du aber wahrscheinlich etwas öfter an und abkuppeln. Und einen Heckkraftheber habe ich auch an den wenigsten LKW´s gesehen. Ich frage mich schon ob jetzt die ganzen Unimog-Fahrer mit Kamera hinten alle nur nicht fahren können
Also entspann Dich, trink bei Carsten einen Waldmeister-Sahne-Likör auf Dein Schmuckstück und lass es Dir gut gehen. Es hat keiner was gegen Dich und Deinen Trac...
Gruß Andreas
Cool bleiben!!
Freut mich ja dass Du das so toll beherrschst (andere übrigens auch..). Allerdings ist es mit dem LKW und seinen Anhängern die genau dafür abgestimmt sind (Breite etc. wohl etwas einfacher - und es läßt sich dort auch nicht vermeiden (aufbaubedingt) dass Du nach hinten schlecht siehst.
Bei einer landwirtschafltlichen Zugmaschine wirst Du aber wahrscheinlich etwas öfter an und abkuppeln. Und einen Heckkraftheber habe ich auch an den wenigsten LKW´s gesehen. Ich frage mich schon ob jetzt die ganzen Unimog-Fahrer mit Kamera hinten alle nur nicht fahren können
Also entspann Dich, trink bei Carsten einen Waldmeister-Sahne-Likör auf Dein Schmuckstück und lass es Dir gut gehen. Es hat keiner was gegen Dich und Deinen Trac...
Gruß Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!