13.01.2013, 17:37
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich muss nachsehen ob dieser Absperrhahn noch vorhanden ist, da der Vorbesitzer die original Hydrauliksteuerung ersetzt hat.
Dort wo laut Betriebsanleitung dieser Absperrhahn sein sollte, habe ich keinen gefunden. Dieser sollte ja nach dem Hydraulikschema des Werkstatthandbuches an einem Stromregelventil angeschlossen sein. Ist diesen Ventil das Steuergerät welches Du meinst? Oder ist es das Steuerventil in der Fahrerkabine? Wäre schön wenn Du mir darauf antworten könntest.
Gleichzeitig habe ich noch eine weitere Frage. Ist es wahrscheinlich das beide Zylinder gleichzeitig undicht werden oder kann der HKH sich auch absenken bei nur einem defekten Zylinder?
Gruß Reiner
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich muss nachsehen ob dieser Absperrhahn noch vorhanden ist, da der Vorbesitzer die original Hydrauliksteuerung ersetzt hat.
Dort wo laut Betriebsanleitung dieser Absperrhahn sein sollte, habe ich keinen gefunden. Dieser sollte ja nach dem Hydraulikschema des Werkstatthandbuches an einem Stromregelventil angeschlossen sein. Ist diesen Ventil das Steuergerät welches Du meinst? Oder ist es das Steuerventil in der Fahrerkabine? Wäre schön wenn Du mir darauf antworten könntest.
Gleichzeitig habe ich noch eine weitere Frage. Ist es wahrscheinlich das beide Zylinder gleichzeitig undicht werden oder kann der HKH sich auch absenken bei nur einem defekten Zylinder?
Gruß Reiner
MB Trac: Traction aus Tradition