Hallo Frank,
das mit dem knarrenden Geräusch werde ich heute morgen mal überprüfen.
Kann man nicht einfach mal den Rücklauf der ESP abziehen und gucken, wenn man den Motor per Anlasser dreht, ob aus der ESP Diesel zurückläuft ?
Mit Startpilote dreht der auch schneller hörbar, wenn man ihn dann wieder weglässt, dann dreht der Motor wieder auf Anlasserdrehzahl. Ich bin mir auch bewusst, dass man es mit Startpilote nichtüberstreiben sollte
Noch eine Frage an Alle:
Habt ihr eine Idee in welche Richtung man den Start-Stopp-Hebel der Einspritzpumpe bringen muss ? Das Foto mit dem Grünen Kreis Herum. Fotos sind im ersten Post, ganz unten im Link zufinden.
Vielen Dank für eure Hifle.
Gruß Jan.
das mit dem knarrenden Geräusch werde ich heute morgen mal überprüfen.
Kann man nicht einfach mal den Rücklauf der ESP abziehen und gucken, wenn man den Motor per Anlasser dreht, ob aus der ESP Diesel zurückläuft ?
Mit Startpilote dreht der auch schneller hörbar, wenn man ihn dann wieder weglässt, dann dreht der Motor wieder auf Anlasserdrehzahl. Ich bin mir auch bewusst, dass man es mit Startpilote nichtüberstreiben sollte
Noch eine Frage an Alle:
Habt ihr eine Idee in welche Richtung man den Start-Stopp-Hebel der Einspritzpumpe bringen muss ? Das Foto mit dem Grünen Kreis Herum. Fotos sind im ersten Post, ganz unten im Link zufinden.
Vielen Dank für eure Hifle.
Gruß Jan.