Moin,
Da wird wahrscheinlich der Lagesensor an der Hubwelle, oder die Kurvenscheibe wo der Lagesensor drauf läuft defekt (oder verschlissen) sein.
Dadurch wir dem EHR Steuergerät ein falscher Wert vorgegaukelt, und dieses weiß dann nicht das der Heckkraftheber schon voll ausgehoben ist, und gibt weiterhin Druck auf die Zylinder, obwohl der Kolbenboden schon an der Zylinderwand oben ansteht.
Heb den Kraftheber mal ganz aus, und betätige vorsichtig mit der Hand den Lagesensor.
Reagiert der Heckkraftheber darauf, liegt es wahrscheinlich am Verschleiß der Kurvenscheibe...
In diesem Fall kann der Lagesensor noch etwas nachgestellt (justiert) werden.
Gruss Hartmut
Da wird wahrscheinlich der Lagesensor an der Hubwelle, oder die Kurvenscheibe wo der Lagesensor drauf läuft defekt (oder verschlissen) sein.
Dadurch wir dem EHR Steuergerät ein falscher Wert vorgegaukelt, und dieses weiß dann nicht das der Heckkraftheber schon voll ausgehoben ist, und gibt weiterhin Druck auf die Zylinder, obwohl der Kolbenboden schon an der Zylinderwand oben ansteht.
Heb den Kraftheber mal ganz aus, und betätige vorsichtig mit der Hand den Lagesensor.
Reagiert der Heckkraftheber darauf, liegt es wahrscheinlich am Verschleiß der Kurvenscheibe...
In diesem Fall kann der Lagesensor noch etwas nachgestellt (justiert) werden.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!