Hallo,
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich nicht weiß inwiefern genau sich die Versionen vom 440 zum 441 original unterscheiden - hier gibt es bestimmt jemand der dir das sagen kann. Im Groben und Ganzen lässt sich sagen, dass ohne diverse Umbauarbeiten nichts so einfach geht!
Bildlich vorgestellt denke ich mal, dass du das Polterschild nur bedingt absenken kannst, da der Zylinder ja näher am Windenahmen befestigt wird?
Wir haben die Version verbaut, die über den Heckkraftheber funktioniert.
Damaliges Problem war, dass ab einer gewissen Hubhöhe das Polterschild am Reifen hing. Es ist auch mit Verlängerung eine knappe Sache...
gruß Christoph
Dazu kann ich dir nichts sagen, da ich nicht weiß inwiefern genau sich die Versionen vom 440 zum 441 original unterscheiden - hier gibt es bestimmt jemand der dir das sagen kann. Im Groben und Ganzen lässt sich sagen, dass ohne diverse Umbauarbeiten nichts so einfach geht!
Bildlich vorgestellt denke ich mal, dass du das Polterschild nur bedingt absenken kannst, da der Zylinder ja näher am Windenahmen befestigt wird?
Wir haben die Version verbaut, die über den Heckkraftheber funktioniert.
Damaliges Problem war, dass ab einer gewissen Hubhöhe das Polterschild am Reifen hing. Es ist auch mit Verlängerung eine knappe Sache...
gruß Christoph
Gruß aus dem Bayerischen Wald