18.03.2013, 10:06
Danke für die Info.
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich dann:
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-802-009-0
und die?
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-804-012-0
Oder kann ich da die günstigere nehmen, was ist der Unterschied, und warum ist hier der Griff anders???
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-803-004-0
Wenn ich das richtig verstehe brauche ich dann:
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-802-009-0
und die?
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-804-012-0
Oder kann ich da die günstigere nehmen, was ist der Unterschied, und warum ist hier der Griff anders???
http://www.trucksystems.de/Wabco-Duo-Mat...-803-004-0
(18.03.2013, 08:10)Volker75 schrieb: Moin,
Nimm LKW und Anhänger, bei SZM und Auflieger ist das Rückschlagventil am Schlauch, da der Schlauch am Fahrzeug bleibt.
Viel Spaß