(19.03.2013, 11:15)2-Wege-Fahrzeug schrieb:(09.03.2013, 18:45)Hartmut schrieb: Hast du den Motor denn an beiden stellen auf Markierung gesetzt? Grussguten morgen!
habe den beitrag verfolgt. werde demnächst auch meine einspritzpumpe gegen eine mit größeren pumpenelementen tauschen.
kann mir bitte mal jemand auf die schnelle die markierungen am moter erkläern? bin leider nicht im bestiz eines whb...
Hallo Alex,
das mit den Markierungen ist ganz einfach.
Eine Markierung (Zahnflanke mit weißem Strich mittig)befindet sich
auf dem Pumpenantriebsrad,eine weitere findest Du im Steuergehäuse (kleiner Pfeil) in welchem das Zahnrad der Pumpe steckt.Beide sind sichtbar,wenn du den Öleinfüllstutzen abnimmst.
Die 2. Markierung findest du in Fahrtrichtung rechts befindet sich hinter der Riemenscheibe am Motorblock auf ca.8 Uhr eine Pfeilspitze aus Blech,diese muß sich mit der Markierung auf der Riemenscheibe (Kerbe) decken.
Ich hoffe Du kommst klar mit der Beschreibung.
Gruß HaPe