Gasanschlag an der einspritzpumpe und drehzahlmesser
#1

Hallo leute, habe mal eine frage, da der Totmacher an unserem 1300er nicht funktioniert, hat mein vater an dem Gas Gestänge rumgestellt damit er ihn mit handgas ausmachen kann. mir ist aufgefallen daas wenn man vollgas gibt kann man das gas gestänge noch gut 3cm weiterdrücken er dreht dann höher.Der Trecker hat mal eine austauschmaschine bekommen Der mOTOR SITZT JA AUCH WO ANDERs drin zb uimog dreht der vielleicht höher? oder kann ich ruhig ohne bedenken das gestänge so einstellen das er gegen anschlag fährt? Dann habe ich am Gasgestänge eine art Gasdruckdämpfer der ist Festgegammelt hat der was zusagen mus der gängig sein? Und Mein drehzahl messer geht auch nicht, kann es sein das die Lima kaputt ist weil das Kabel ist Ordnungsgemäss an Klemme W angeschlossen, zwischendurch geht er mal wieder dann wieder nicht.
Hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Fragen... Cool Cool
MfG
Ch Schulz

Mercedes - Benz

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gasanschlag an der einspritzpumpe und drehzahlmesser - von 1300er - 27.06.2007, 18:48
RE: Gasanschlag an der einspritzpumpe und drehzahlmesser - von Löw_Michael - 27.06.2007, 19:20
RE: Gasanschlag an der einspritzpumpe und drehzahlmesser - von 1300er - 27.06.2007, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste