04.04.2013, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 07:52 von Christian_Stade.)
(02.04.2013, 10:24)dsm schrieb: Moin Christian, leider habe ich vom Preis keine Ahnung. Die Beschädigungsgefahr für die Folie halte ich für gering. Es wird ja kein Ballen geschoben, sondern der bereits aufgenommene Ballen wird an dem nächsten direkt abgelegt, dann wird vorgefahren und dann werden beide wieder aufgenommen.
Gruß Dirk
Moin Dirk!
Ich muss mal sehen, ob die Guten mein Englisch verstehen. Denke aber, dass das Gefährt erst mal zu teuer und dann eben mehr für „gerade Stücken ohne Grüppen“ konzipiert sein wird. Habe im www aber auch einige interessante Lösungen der Amis gefunden… Bloß bis ich die über den großen Teich geschippert habe, kann ich mir wohl auch direkt´nen Hoflader kaufen…
Gruß
Christian
(02.04.2013, 20:57)turbo-trac schrieb: okay dann halt nicht !
haha
Naja wäre schonmal witzig das auszuprobieren ! allerdings wäre das bei mir weng schwierig.. bei mir ist fast alles am hang..
Nicht das sich so ein Ballen mal selbstständig macht.. und wenn der Ballen dann auf der Platte ist wie befestigt man ihn ?
bei dir wäre das bestimmt einfacher zum ausprobieren !
Genau das müsste auch gehen !
ja die werden zu Eiern aber hält sich noch im rahmen ..
Gruß Christian
Also wenn Dich was bedrückt, nur raus mit der Sprache!
Hanglage? Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. Ösen an die Platte und Spanngurt rüber. Dann wirkt das für die Rennleitung auch gleich professioneller…
Also „normal weg“. Ich muss die nämlich noch etwas in meine Raufen rollen können…
Gruß
Christian