19.05.2013, 12:41
Hallo jeko73,
bei meinem 700er MS Bj 81 hatte ich auch Ölverlust aus dem Aschsrohr.
Bei mir hatte die eingepresste Sintermetallbuchse im Achsrohr einen Haarriss.
Diese Rauszubekommen war wirklich eine haarige Sache
Pete
P.S. Wenn die Achsschenkellagerung wirklich zu viel Luft hat, würd ich die andere Achsschenkelseite auch machen.
Das Vorgelege brauchst nicht zerlegen...ich montierte es samt der Antriebswelle ab.
Wennst den Kreuzgelenken was Gutes tun willst, drehst die Büchsenbodenschrauben raus, Schmiernippel rein, a bisserl gutes Schmierfett rein und die original Schrauben wieder drauf.
bei meinem 700er MS Bj 81 hatte ich auch Ölverlust aus dem Aschsrohr.
Bei mir hatte die eingepresste Sintermetallbuchse im Achsrohr einen Haarriss.
Diese Rauszubekommen war wirklich eine haarige Sache
Pete
P.S. Wenn die Achsschenkellagerung wirklich zu viel Luft hat, würd ich die andere Achsschenkelseite auch machen.
Das Vorgelege brauchst nicht zerlegen...ich montierte es samt der Antriebswelle ab.
Wennst den Kreuzgelenken was Gutes tun willst, drehst die Büchsenbodenschrauben raus, Schmiernippel rein, a bisserl gutes Schmierfett rein und die original Schrauben wieder drauf.