Ist die Einspritzpumpe im MBtrac turbo 900 defekt?
#8

Hallo Mannu,

wenn du es präziser willst, bitte:
löse die Startmengenschraube, siehe Anhang SW 17.
Danach siehst du die Regelstange. Bewege die Regelstange, um zu sehen ob Sie gängig ist. Damit kannst du den Motor zur Not stillsetzen
Im unbelasteten Zustand sollte die Regelstange "rauskommen", dann liegt die Startmenge an. Wenn der Motor gestartet ist, sollte die Regelstange ein Stück reingezogen werden, dann wird die schwache Starterfeder vom Fliehkraftregler übersteuert. Die voreingestellte Drehzahl durch den Fliehkraftegler im Normalfall auch gehalten.
Falls sich die Regelstange leicht bewegen läßt, kannst du den Motor starten und mit der Regelstange ggf. manuell die Drehzahl beeinflussen. Paß allerdings auf den Ventilator auf. Die EP wird mit Frischöl durchströmt, wenn du Glück hast wird der Rost/Schmutz rausgeschwemmt.

Gruß
Gerhard


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