19.06.2013, 18:37
Moin
Ich möchte aus eigenem Interesse dieses Thema noch einmal nach Oben holen.
Bei mir sollen die hinteren Kotflügel am MB trac 65/70 neu. Im Vordergrund steht für mich dabei: möglichst originalgetreu.
Vor allem die Sicken sollten ordentlich gearbeitet sein. In den meisten Beiträgen ging es ja um Passgenauigkeit, die ich aber auch nicht vernachlässigen möchte.
Den Beiträgen zu Folge steht Feulner hoch im Kurs. Kann jemand mal Detail-Bilder davon einstellen ?
Wie schauen die von Schreyer und Schuster aus ? Gibt es da auch aussagekräftige Fotos von ?
Am besten natürlich Original neben Nachbau.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Heinrich
Ich möchte aus eigenem Interesse dieses Thema noch einmal nach Oben holen.
Bei mir sollen die hinteren Kotflügel am MB trac 65/70 neu. Im Vordergrund steht für mich dabei: möglichst originalgetreu.
Vor allem die Sicken sollten ordentlich gearbeitet sein. In den meisten Beiträgen ging es ja um Passgenauigkeit, die ich aber auch nicht vernachlässigen möchte.
Den Beiträgen zu Folge steht Feulner hoch im Kurs. Kann jemand mal Detail-Bilder davon einstellen ?
Wie schauen die von Schreyer und Schuster aus ? Gibt es da auch aussagekräftige Fotos von ?
Am besten natürlich Original neben Nachbau.
Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Heinrich
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !