13.08.2007, 20:59
Hallo,
die Einfüll-&Kontollschraube sitz in etwa halber Höhe des Vorgeleges ( dürfte in Fahrtrichtung gesehen vor der Achse sein.
Laut meinem Handbuch ist die rot gekennzeichnete die Einfüllschraube und die schwarze ( hintere ) die Ölstandskontrollschraube.
Ich mach aber immer nur eine auf, da beide auf gleicher Höhe zu finden sind.
Die Ablassschraube findest Du am logischerweise am tiefsten Punkt.
Beide haben die Schlüsselweite "17".
Welches Hypoidöl willst einfüllen??
Spar da bloß neicht.
Ich verwende CASTROL SAF XJ in den Differentilagetrieben und den vier Achsvorgelegen.
Kostet der Liter in etwa 11,00 Teuros plus MWST.
Pete
An meinem ist sie rot angepinselt.
die Einfüll-&Kontollschraube sitz in etwa halber Höhe des Vorgeleges ( dürfte in Fahrtrichtung gesehen vor der Achse sein.
Laut meinem Handbuch ist die rot gekennzeichnete die Einfüllschraube und die schwarze ( hintere ) die Ölstandskontrollschraube.
Ich mach aber immer nur eine auf, da beide auf gleicher Höhe zu finden sind.
Die Ablassschraube findest Du am logischerweise am tiefsten Punkt.
Beide haben die Schlüsselweite "17".
Welches Hypoidöl willst einfüllen??
Spar da bloß neicht.
Ich verwende CASTROL SAF XJ in den Differentilagetrieben und den vier Achsvorgelegen.
Kostet der Liter in etwa 11,00 Teuros plus MWST.
Pete
An meinem ist sie rot angepinselt.