12.09.2013, 19:53
Hallo Wolfgang,
nein, ich fahr zum Glück keine RÜben mehr mit dem Trac. Wir haben vor paar Jahren auf Sattel umgestellt. Ich selbst finde Traktoren zum Transport eigentlich ungeeignet.......
Zum Dieselverbrauch kann ich noch nix sagen, das kommt aber noch
Ventilschaftdichtungen waren vorher schon verbaut, das war aber alles ausgelutscht......
Heute morgen war ich an der Zapfwellenbremse. Folgende Werte kamen dabei heraus:
links Zapfwellendrehzahl - rechts kw an der Zapfwelle
1100 - 93,4
1051 - 90,6
999 - 87,7
952 - 85,1
900 - 81,3
851 - 77,8
die dazugehörigen Motordrehzahlen kann jeder am Traktormeter ablesen, ich hab die nimmer im Kopf......
Wer kann mir an der Stelle Angaben zur Verlustleistung geben? Was hat er dann am Motor?
Der Trac verbrennt sehr sauber. Ich bin überrascht, dass sowas mit nem 352 funktioniert. Der Schramm kann
Grüsse
Christian
nein, ich fahr zum Glück keine RÜben mehr mit dem Trac. Wir haben vor paar Jahren auf Sattel umgestellt. Ich selbst finde Traktoren zum Transport eigentlich ungeeignet.......
Zum Dieselverbrauch kann ich noch nix sagen, das kommt aber noch
Ventilschaftdichtungen waren vorher schon verbaut, das war aber alles ausgelutscht......
Heute morgen war ich an der Zapfwellenbremse. Folgende Werte kamen dabei heraus:
links Zapfwellendrehzahl - rechts kw an der Zapfwelle
1100 - 93,4
1051 - 90,6
999 - 87,7
952 - 85,1
900 - 81,3
851 - 77,8
die dazugehörigen Motordrehzahlen kann jeder am Traktormeter ablesen, ich hab die nimmer im Kopf......
Wer kann mir an der Stelle Angaben zur Verlustleistung geben? Was hat er dann am Motor?
Der Trac verbrennt sehr sauber. Ich bin überrascht, dass sowas mit nem 352 funktioniert. Der Schramm kann
Grüsse
Christian
.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)