17.11.2013, 12:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 12:39 von frankgresch.)
Guden traclers !
@ Thorsten: iss ja doch Stand der Technik von vor der Jahrtausendwende - da war der Ansatz schon noch der beste/praktikabelste, den Benutzer so gut's ging autark zu halten, denk ich
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
- auch wenn wohl schon damals keiner der Konstrukteure/Maschinenbauer ernsthaft bestreiten wollte, daß Startpilot in Punkto Verschleiß und Belastung, nur Behelf bleiben konnte!?
@ Gerrit: wenn bei meinem trac (800er, Bj. '89) dahingehend Handlungsbedarf auftaucht, fackel ich nicht lang und kontakte meinen Boschdienst zwecks Aufklärung.
Da unterstelle ich dann, das deren System-Auswahl an Motor- oder/und Kühlwasserkreislauf-Vorwärmung ' ne gewisse Grundqualität/-praktikabilität auszeichnet
![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
Ich wünsch dir 'ne baldige & zufriedenstellende Lösung deines Problems![exclamation exclamation](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/exclamation.gif)
Fg defrank
@ Thorsten: iss ja doch Stand der Technik von vor der Jahrtausendwende - da war der Ansatz schon noch der beste/praktikabelste, den Benutzer so gut's ging autark zu halten, denk ich
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- auch wenn wohl schon damals keiner der Konstrukteure/Maschinenbauer ernsthaft bestreiten wollte, daß Startpilot in Punkto Verschleiß und Belastung, nur Behelf bleiben konnte!?
@ Gerrit: wenn bei meinem trac (800er, Bj. '89) dahingehend Handlungsbedarf auftaucht, fackel ich nicht lang und kontakte meinen Boschdienst zwecks Aufklärung.
Da unterstelle ich dann, das deren System-Auswahl an Motor- oder/und Kühlwasserkreislauf-Vorwärmung ' ne gewisse Grundqualität/-praktikabilität auszeichnet
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