08.12.2013, 00:24
Hallo Ole,
am besten kippst du ersteinmal die Kabine, dann wirst du alle Leitungen sehen die zu trennen sind. Elektrische Verbindungen gehen in der Regel immer über die Steckerleiste vorne Links (ab Bj. 87 im Kabinenboden), also bleiben noch zu trennen: Lenkungshydraulik, Bremshydraulik, Kupplungshydraulik sowie einige Druckluftleitungen. Die Hydraulikleitungen sind mit einfachen Verschraubungen im Knickpunkt der Kabine zu trennen (am besten besorgst du dir vorher für diese passende Stopfen).
Die Druckluftleitungen kannst du leider nicht so einfach trennen, hier musst du an den Ventilen in der Kabine die leitungen losnehmen.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deiner Restauration!
am besten kippst du ersteinmal die Kabine, dann wirst du alle Leitungen sehen die zu trennen sind. Elektrische Verbindungen gehen in der Regel immer über die Steckerleiste vorne Links (ab Bj. 87 im Kabinenboden), also bleiben noch zu trennen: Lenkungshydraulik, Bremshydraulik, Kupplungshydraulik sowie einige Druckluftleitungen. Die Hydraulikleitungen sind mit einfachen Verschraubungen im Knickpunkt der Kabine zu trennen (am besten besorgst du dir vorher für diese passende Stopfen).
Die Druckluftleitungen kannst du leider nicht so einfach trennen, hier musst du an den Ventilen in der Kabine die leitungen losnehmen.
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei deiner Restauration!