Hallo Chris.
Ich bin weiß Gott kein Mittelschalter Fachmann, aber wie ich auf Deinem Bild sehe, hast Du ein Getriebe mit luftunterstützter Splitschaltung. Dies ist für einen 800er doch recht ungewöhnlich bzw. war (glaube ich) nur kurzzeitig als Sonderausstattung verfügbar. Daher schließe ich, dass der trac irgendwo BJ 1981 oder 1982 sein müsste.
Somit sollte er (als 800er sowieso) doch auch über Federspeicher- Luftzylinder an der Hinterachse verfügen. Sprich die Handbremse sollte auch luftunterstützt funktionieren.
Also wäre für einen Umbau nur das entsprechende Handbremsventil erforderlich, welches Du in der Kabine platzieren musst. Dann noch die Schläuche von bisher verbauten Ventil zum neuen Ventil hin verlängern.
MfG
Andre
P.S.: Den Hebel für die Zapfwelle, bei Nichtbenutzung dieser, immer in der Stellung lassen, wie auf Deinem Bild. Sonst hast Du Dir die Zapfwellenkupplung sehr schnell ruiniert.
Ich bin weiß Gott kein Mittelschalter Fachmann, aber wie ich auf Deinem Bild sehe, hast Du ein Getriebe mit luftunterstützter Splitschaltung. Dies ist für einen 800er doch recht ungewöhnlich bzw. war (glaube ich) nur kurzzeitig als Sonderausstattung verfügbar. Daher schließe ich, dass der trac irgendwo BJ 1981 oder 1982 sein müsste.
Somit sollte er (als 800er sowieso) doch auch über Federspeicher- Luftzylinder an der Hinterachse verfügen. Sprich die Handbremse sollte auch luftunterstützt funktionieren.
Also wäre für einen Umbau nur das entsprechende Handbremsventil erforderlich, welches Du in der Kabine platzieren musst. Dann noch die Schläuche von bisher verbauten Ventil zum neuen Ventil hin verlängern.
MfG
Andre
P.S.: Den Hebel für die Zapfwelle, bei Nichtbenutzung dieser, immer in der Stellung lassen, wie auf Deinem Bild. Sonst hast Du Dir die Zapfwellenkupplung sehr schnell ruiniert.