10.12.2013, 17:13
Moin,
also folgende Erfahrungen kann ich dazu berichten:
Die Hinterachse der Mittelschalter hat keine Halteplatten für die Federspeicher. Bei den Mittelschalter mit Federspeicher wurden dort Halteplatten verschraubt! (Ab den Seitenschalter direkt geschweist!)
Diese haben eine eigene Teilenummer, aber sind nicht mehr lieferbar!
Diese muss man eigens anfertigen!
Das nächste Problem, sofern eine Anhängerbremsanlage verbaut, dass bei betätigter Handbremse auch der Anhänger angesteuert wird.
Das Ventil wird bei manueller Handbremse über eine angebrachte Stange angesteuert. Dies muss auf einen Druckluftzylinder umgerüstet werden, welcher bei Betätigung das Ventil mit steuert! (Wie bei Allrad einschalten!)
also folgende Erfahrungen kann ich dazu berichten:
Die Hinterachse der Mittelschalter hat keine Halteplatten für die Federspeicher. Bei den Mittelschalter mit Federspeicher wurden dort Halteplatten verschraubt! (Ab den Seitenschalter direkt geschweist!)
Diese haben eine eigene Teilenummer, aber sind nicht mehr lieferbar!
Diese muss man eigens anfertigen!
Das nächste Problem, sofern eine Anhängerbremsanlage verbaut, dass bei betätigter Handbremse auch der Anhänger angesteuert wird.
Das Ventil wird bei manueller Handbremse über eine angebrachte Stange angesteuert. Dies muss auf einen Druckluftzylinder umgerüstet werden, welcher bei Betätigung das Ventil mit steuert! (Wie bei Allrad einschalten!)
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!