25.11.2007, 13:22
Hallo Leute,
hab folgendes Problem
hab gestern meinen Trac zum ersten mal wieder Laufen lassen.Nachdem ich den Zylinderkopf herunten gehabt habe Ventielschaftdichungen nachgerüstet habe und die Ventiele neu eingeschliefen habe.
In diesem Zuge hanbe ich auch einen Turbolader nachgerüstet.
Wenn ich ihn jetzt Starte geht der Öldruck sofort auf 5 bar.
Die Kipphebel werden mit Öl versorgt da habe ich nachgesehen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das Verbindungsstück zwischen den beiden Kipphebel richtig drin ist weis nicht ob das das Problem ist .Zum anderen habe ich überprüft ob der Turbo mit Öl versorgt wird das funktioniert auch .
Aber warum habe ich das im Standgas einen so hohen Öldruck.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!
mfg
Christian
hab folgendes Problem
hab gestern meinen Trac zum ersten mal wieder Laufen lassen.Nachdem ich den Zylinderkopf herunten gehabt habe Ventielschaftdichungen nachgerüstet habe und die Ventiele neu eingeschliefen habe.
In diesem Zuge hanbe ich auch einen Turbolader nachgerüstet.
Wenn ich ihn jetzt Starte geht der Öldruck sofort auf 5 bar.
Die Kipphebel werden mit Öl versorgt da habe ich nachgesehen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das Verbindungsstück zwischen den beiden Kipphebel richtig drin ist weis nicht ob das das Problem ist .Zum anderen habe ich überprüft ob der Turbo mit Öl versorgt wird das funktioniert auch .
Aber warum habe ich das im Standgas einen so hohen Öldruck.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!
mfg
Christian
MB-Trac 1000 das beste von Mercedes