15.12.2013, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2013, 23:57 von Brüllrohr67.)
...manche hier sind schon ganz schön dreist! Da weist ein renomiertes Forumsmitglied auf einen seiner Artikel (9V Anlasser) aus seinem Onlineshop hin u. etwas später wird mit Verlinkung auf einen externen Drittanbieter geworben! Hallo? Also, ich will hier jetzt nicht für Carsten´s Onlineshop werben, aber Stil u. Taktgefühl geht irgendwie anders...
Zum Artikel selbst: Als ich vor 5, 6 Jahren noch´n faible für alte MAN-Schlepper (mit dem tollen M-Verfahren...) hatte, war man zwangsläufig auf einen 9 Volt Anker angewiesen um die Dinger im Spätherbst noch zum Anspringen zu bewegen...
Die Fa. Schröder in Wildeshausen hat(te) damals immer noch einen Altgesellen, der in den mitgebrachten Anlasser dann einen 9 Volt Anker einlötete u. auch auf einem Prüfstand testen konnte. super Sache!
greetz
Zum Artikel selbst: Als ich vor 5, 6 Jahren noch´n faible für alte MAN-Schlepper (mit dem tollen M-Verfahren...) hatte, war man zwangsläufig auf einen 9 Volt Anker angewiesen um die Dinger im Spätherbst noch zum Anspringen zu bewegen...
Die Fa. Schröder in Wildeshausen hat(te) damals immer noch einen Altgesellen, der in den mitgebrachten Anlasser dann einen 9 Volt Anker einlötete u. auch auf einem Prüfstand testen konnte. super Sache!
greetz