17.01.2014, 19:04
ladedruck fällt shcon ab
in dem Moment wo ich eine widerstand im System habe habe ich dahinter nicht mehr den Druck wie davor
vergleiche Wasserschlauch mit drauf abgestelltem trac
wieso soll man sich nen bremsenden LLK ins System klatschen, wenn es genauso gut welche gibt die das gleiche Netzmaß haben, aber die Luft nicht nacheinander durchgeleitet wird sondern auf einmal?
die Länge des Luftweges dazu macht auch was aus,
setze an einen Kompressor eine 8mm Leitung mit 10 meter länge, am offenen Ende kommt auch nur noch ein Wind raus.
halbiere die Länge der Leitung verdopple den querschnitt bist du um ein vielfaches besser dran
fürn 4 Zylinder mag er ausreichen, aber für den 6 Ender isser zu klein
egal ob wir den auf 200Ps oder nur auf 140 PS aufdrehen, die Luftmenge ist annähernd die gleiche die durchmuss....
nimm was anderes ausm Zubehör von mir aus Turbozentrum Berlin oder dergleichen dann bist du auf der besseren Seite.
grüße
uli
in dem Moment wo ich eine widerstand im System habe habe ich dahinter nicht mehr den Druck wie davor
vergleiche Wasserschlauch mit drauf abgestelltem trac
wieso soll man sich nen bremsenden LLK ins System klatschen, wenn es genauso gut welche gibt die das gleiche Netzmaß haben, aber die Luft nicht nacheinander durchgeleitet wird sondern auf einmal?
die Länge des Luftweges dazu macht auch was aus,
setze an einen Kompressor eine 8mm Leitung mit 10 meter länge, am offenen Ende kommt auch nur noch ein Wind raus.
halbiere die Länge der Leitung verdopple den querschnitt bist du um ein vielfaches besser dran
fürn 4 Zylinder mag er ausreichen, aber für den 6 Ender isser zu klein
egal ob wir den auf 200Ps oder nur auf 140 PS aufdrehen, die Luftmenge ist annähernd die gleiche die durchmuss....
nimm was anderes ausm Zubehör von mir aus Turbozentrum Berlin oder dergleichen dann bist du auf der besseren Seite.
grüße
uli