Wer hat erfahrungen mit einem New Holland TX 32
#1

Servus liebe Forumsmitglieder,

Da ich schon lange im Forum bin und mich immer über die Kompetenz der
Themen freue hätte ich mal einige Informationen zum Mähdrescher
New Holland TX 32 gebraucht.
Folgendes: Bin Besitzer eines NH 8030 der wirklich tadellos läuft,er hat auch erst 1800 Bst auf dem Buckel,Schneidwewerk 3m,
nun möchte ich mir einen NH TX 32 mit 4m Schneidwerk und Schaltgetriebe zulegen ich weiss zwar,dass Hydrogetiebe besser sind aber ein Schalter täts auch.Der TX 32 hat erst 1600 Std und ist laut meiner Besichtigung nur ein bisschen moderner wie der 8030
Schwachpunkte der TX serie gibts sehr wenige,aber über den ein oder anderen Kauftip bzw. Schwachstellen von TX Besitzern wäre ich sehr erfreut
Ich möchte keine Preisvorstellungen sondern nur Tips von Praktikern ob die Maschine Bj 1991 zu empfehlen ist.Meine Druschfläche ist ca 80 ha deswegen tendiere ich zu der Maschine,da ich mit dem 8030 nur pos.Erfahrung gemacht habe

Ich freue mich über ein paar Erfahrungen von Praktikern

mfg Sepp aus der Oberpfalz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat erfahrungen mit einem New Holland TX 32 - von Sepp76 - 22.01.2014, 23:26
RE: Wer hat erfahrungen mit einem New Holland TX 32 - von MB trac Sascha - 23.01.2014, 14:26
RE: Wer hat erfahrungen mit einem New Holland TX 32 - von MB-Kraft - 23.01.2014, 22:40
RE: Wer hat erfahrungen mit einem New Holland TX 32 - von Sam - 24.01.2014, 09:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste