03.12.2003, 17:27
Mit dem Mengele SH40 bzw in den ersten Jahren einem SH30 kam mein 1500er 18 Jahre lang zurecht. Den 1800er habe ich garnicht voll ausgelastet weil erstens der Einzug des Häckslers an die Grenze kommt und zweitens wird die Karre heiß. Fehlt das Luftleitblech am Kühler. Muß ich jetzt über den Winter einbauen - mal sehen wies dann geht. Die nächsten Bedenken hab ich wegen dem Zapfwellengetriebe - wird ordentlich heiß.
Zapfwellenölkühler nachrüsten lohnt sich wahrscheinlich nicht.
400 Kubikmeter-Silo in 12 Stunden füllen liegt drin und mehr wollen meine Nachbarn und ich auch garnicht. Silagequalität und ordentliches Festwalzen ist uns wichtigetr als ein Selbstfahrer mit 400PS.
Stunden hat der Motor angeblich stark 3000.
Beim Rest weiß mans nicht genau, weil der trac 97 neu aufgebaut wurde. Soll ein Versuchsfahrzeug bei LTS gewesen sein. (Wenns stimmt...)
Du schreibst so "schwäbisch".
Woher kommst Du?
Zapfwellenölkühler nachrüsten lohnt sich wahrscheinlich nicht.
400 Kubikmeter-Silo in 12 Stunden füllen liegt drin und mehr wollen meine Nachbarn und ich auch garnicht. Silagequalität und ordentliches Festwalzen ist uns wichtigetr als ein Selbstfahrer mit 400PS.
Stunden hat der Motor angeblich stark 3000.
Beim Rest weiß mans nicht genau, weil der trac 97 neu aufgebaut wurde. Soll ein Versuchsfahrzeug bei LTS gewesen sein. (Wenns stimmt...)
Du schreibst so "schwäbisch".
Woher kommst Du?