Was ist das für ein Öleinfüllstutzen an meinem MBtrac 1300?
#1

Hallo,

ich habe an meinem OM 352A MB trac 1300 einen Öleinfüllstutzen drauf den ich bisher bei keinem anderen Trac gesehen Habe.
   
Ich wollte Heute eigentlich meine ESP ausbauen um sie zur Überholung zu schicken dabei bin ich auf ein Problem gestossen. Der Kuststoff Deckel auf dem Bild Markiert mit dem Pfeil Nr 1 geht nicht raus. Hat den jemand mal von euch ausgebaut? Hat der ein gewinde oder ist der nur rein gesteckt und mit der Schraube in der Mitte verspannt? Habe dann den Öleinfüllstutzen markiert mit dem Pfeil Nr 2 abgebaut und von innen versucht zu erfühlen ob da ein gewinde ist habe nichts entdeckt. Dann hab ich mal vorsichtig mit einem Durchschlag von unten geklopft ging auch nichts. Mit der Rohrzange oben am Kunstoff gedreht ging auch nichts.
Ich habe so das gefühl, dass ohne zerstörung des Teils es nicht zu entfernen ist ! Hat jemand noch eine Ersatzteilnr für den Kunstoffdeckel?

Des weiteren Raucht es bei meinem Trac während des betriebs immer zu dem Entlüftungs Rohr am Bauteil mit Pfeil 2 raus. Was wird hier entlüftet? Und ist das normal oder eher Bedenklich?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste