20.04.2014, 14:02
Hallo Peter
Da hat sich einiges geändert, kurz mal ganz im groben: Die Elektrikanlage hat einen
Schaltkasten im Fussraum bekommen, vorher waren die Stecker an der Stirnwand befestigt,
Es sind ein paar Bohrungen im Bereich des Lenkorbitrols anders weil die Luftleitungen von
hier aus der Kabine geführt sind, dann ist eine Versenkung für die Bremsleitung angebracht.
Dann kann bei den Instrumenten der Digitale Tacho hinzu ab 87 und im Bereichdes Dachs gab
es wohl ein paar Kleinigkeiten die geändert wurden. Alles in allem eine Modellpolitur, denn als
das auf den Markt kamm war das Ende des Tracs hinter verschlossener Tür schon lange
besiegelt. Das Resultat kennen wir ja leider alle.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Da hat sich einiges geändert, kurz mal ganz im groben: Die Elektrikanlage hat einen
Schaltkasten im Fussraum bekommen, vorher waren die Stecker an der Stirnwand befestigt,
Es sind ein paar Bohrungen im Bereich des Lenkorbitrols anders weil die Luftleitungen von
hier aus der Kabine geführt sind, dann ist eine Versenkung für die Bremsleitung angebracht.
Dann kann bei den Instrumenten der Digitale Tacho hinzu ab 87 und im Bereichdes Dachs gab
es wohl ein paar Kleinigkeiten die geändert wurden. Alles in allem eine Modellpolitur, denn als
das auf den Markt kamm war das Ende des Tracs hinter verschlossener Tür schon lange
besiegelt. Das Resultat kennen wir ja leider alle.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias