04.05.2014, 20:18
Hallo Julian,
die markierten Stelle ist die Entlüftung des Druckreglers. Dort soll immer dann Luft kommen, wenn die Druckluftanlage voll gefüllt ist. Der Kompressor dreht ja weiter und fördert dann in die Atmosphäre.
In dem Moment in dem der Abschaltdruck erreicht wird sollte es dort einen Knall geben. Wenn das nicht der Fall ist, ist den Druckregler ziemlich verschmutzt.
Auf deinem Bild sind die beiden Nieten zu erkennen mit denen das Typschild befestigt ist, einfach VORSICHTIG freikratzen und bei WABCO Inform eintippen.
Gruß
Michael
die markierten Stelle ist die Entlüftung des Druckreglers. Dort soll immer dann Luft kommen, wenn die Druckluftanlage voll gefüllt ist. Der Kompressor dreht ja weiter und fördert dann in die Atmosphäre.
In dem Moment in dem der Abschaltdruck erreicht wird sollte es dort einen Knall geben. Wenn das nicht der Fall ist, ist den Druckregler ziemlich verschmutzt.
Auf deinem Bild sind die beiden Nieten zu erkennen mit denen das Typschild befestigt ist, einfach VORSICHTIG freikratzen und bei WABCO Inform eintippen.
Gruß
Michael