Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern?
#3

Servus, also ich würde sagen, dass du mit einem Amazone nie was falsch machst. Wie mein Vorredner aber schon sagte, würde ich unbedingt einen Limiter verbaut haben wollen. Der Service für die Streuer ist exzellent und für jede Arbeitsbreite bekommst du Streuscheiben. Beim Kauf würde ich mir die Schließzylinder der Schieber anschauen, die werden bei uns undicht und halten trotz Absperrhahn nicht mehr zu. Jedesmal bei Straßentransport die Mengenschiebr auf 0 stellen nervt irgendwann. Aber auch die zwei Zylinder kannst du für ein Paar Euro neu bekommen.

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von ex Mitglied 2 - 10.05.2014, 17:59
RE: Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von fritten - 11.05.2014, 07:39
RE: Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von deutzjoe87 - 11.05.2014, 13:21
RE: Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von LLU TJ - 06.06.2014, 17:37
RE: Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von tomtomtomtom - 07.06.2014, 22:03
RE: Wer hat Erfahrungen mit AMAZONE Düngerstreuern? - von Brüllrohr67 - 07.06.2014, 22:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste