14.05.2014, 21:06
Hallo,
also heute war ein Mechaniker vom Motoreninstandsetzer da,-ausgerüstet nur mit einem Turbolader.
Den defekten Lader mit Wellenschaden hat er ausgebaut und den neuen eingebaut.
Die Brennräume/Zylinderwände hat er mit einem Endoskop begutachtet und keine Schäden festgestellt.
In der Ansaugbrücke hatten sich Späne vorm LLK gesammelt,-so dass nur Spänestaub nach dem feinmaschigem Netz zu sehen war.
Da der Mechaniker kein Öl mit Filter,und Frostschutz fürs Kühlwasser dabei hatte,musste ich nochmal telefonieren und zwei Stunden später wurde dies auch gewechselt bzw. ergänzt.
Der erste Probelauf erfolgte ohne Probleme und verdächtige Geräusche waren nicht zu hören.
Was haltet ihr davon?
MFG
Berni
also heute war ein Mechaniker vom Motoreninstandsetzer da,-ausgerüstet nur mit einem Turbolader.
Den defekten Lader mit Wellenschaden hat er ausgebaut und den neuen eingebaut.
Die Brennräume/Zylinderwände hat er mit einem Endoskop begutachtet und keine Schäden festgestellt.
In der Ansaugbrücke hatten sich Späne vorm LLK gesammelt,-so dass nur Spänestaub nach dem feinmaschigem Netz zu sehen war.
Da der Mechaniker kein Öl mit Filter,und Frostschutz fürs Kühlwasser dabei hatte,musste ich nochmal telefonieren und zwei Stunden später wurde dies auch gewechselt bzw. ergänzt.
Der erste Probelauf erfolgte ohne Probleme und verdächtige Geräusche waren nicht zu hören.
Was haltet ihr davon?
MFG
Berni