08.06.2014, 14:04
Hallo Marco,
du lässt das Öl ab,
du schraubst den Kardan ab,
öffnest die Sicherung der Kronenmutter und schraubst die Kronenmutter ab,-die hab ich neu gemacht,war glaub ich 12 kant SW46,
ziehst den Flansch runter,
ziehst den Wellendichtring raus,
erneuerst den O-Ring der auf dem Antrieb sitzt,
säuberst den Lagersitz des Wedi,
baust den Wedi ggf. mit Dichpaste ein
baust den neuen O-Ring ein,
baust den Flansch ein,
schraubst die Kronenmutter drauf.
Diese sollte mit einem,-was war nochmal der Fachbegriff???,-Abreißdrehmomentirgendwas angezogen werden.
Ich habe das nach Gefühl so angezogen,dass der Antrieb gerade so Spielfrei war,-ist nicht viel,-also mehr oder weniger Handfest,
zum Schluss Kardan drauf und Öl rein.
Aber!!!,-es kann sein,dass der Flansch eingelaufen ist,-dann brauchst du noch sowas:
http://www.agrolager.de/product_info.php?cPath=271_274&products_id=40001227
MFG
Berni
du lässt das Öl ab,
du schraubst den Kardan ab,
öffnest die Sicherung der Kronenmutter und schraubst die Kronenmutter ab,-die hab ich neu gemacht,war glaub ich 12 kant SW46,
ziehst den Flansch runter,
ziehst den Wellendichtring raus,
erneuerst den O-Ring der auf dem Antrieb sitzt,
säuberst den Lagersitz des Wedi,
baust den Wedi ggf. mit Dichpaste ein
baust den neuen O-Ring ein,
baust den Flansch ein,
schraubst die Kronenmutter drauf.
Diese sollte mit einem,-was war nochmal der Fachbegriff???,-Abreißdrehmomentirgendwas angezogen werden.
Ich habe das nach Gefühl so angezogen,dass der Antrieb gerade so Spielfrei war,-ist nicht viel,-also mehr oder weniger Handfest,
zum Schluss Kardan drauf und Öl rein.
Aber!!!,-es kann sein,dass der Flansch eingelaufen ist,-dann brauchst du noch sowas:
http://www.agrolager.de/product_info.php?cPath=271_274&products_id=40001227
MFG
Berni