10.06.2014, 22:30
Hallo Michl,
ja genau es handelt sich nur um die einfache Winde mit Rückearm/Kran+ Panzerung und Überrollkäfig.
Das ganze soll nämlichen auf einen MS und da ist bei 6000KG GG eigentlich schluss
Ich meine aber dass die Seitenschalter auch mehr Leergewicht haben!?
zudem fällt ja meines Schätzens nach mindestens 400kg vom jezigen Fahrzeug weg( Pritsche, Unterlenker+Hubspindeln+Halter für Unterlenker und Spannketten, 2x Zapfwelle, Auftritte, Hydrauliksteuergeräte, Gestänge für Regelhydraulik)
Dazu kommen dann halt noch 2 Bremszangen extra
Der Grundrahmen mit Seilwinde und Rückearm dürfte so max 1,5-1,6 t haben sonst hätten wir es nicht abladen können.
mit dem ganzen Kleinzeug kommt man wohl doch auch an die 2,5 Gewicht.
ja genau es handelt sich nur um die einfache Winde mit Rückearm/Kran+ Panzerung und Überrollkäfig.
Das ganze soll nämlichen auf einen MS und da ist bei 6000KG GG eigentlich schluss
Ich meine aber dass die Seitenschalter auch mehr Leergewicht haben!?
zudem fällt ja meines Schätzens nach mindestens 400kg vom jezigen Fahrzeug weg( Pritsche, Unterlenker+Hubspindeln+Halter für Unterlenker und Spannketten, 2x Zapfwelle, Auftritte, Hydrauliksteuergeräte, Gestänge für Regelhydraulik)
Dazu kommen dann halt noch 2 Bremszangen extra
Der Grundrahmen mit Seilwinde und Rückearm dürfte so max 1,5-1,6 t haben sonst hätten wir es nicht abladen können.
mit dem ganzen Kleinzeug kommt man wohl doch auch an die 2,5 Gewicht.
Gruß Michi
Wer später bremst ist länger schnell