07.08.2014, 07:39
(06.08.2014, 20:57)Daimler Fahrer schrieb: Hallo Udo,
der Kurzschluss könnte auch schon an den Kabeln zustande kommen.
Wenn man ihn mit dem Schraubenzieher starten kann, will ich behaupten, dass der Fehler nicht am Anlasser/Magnetschalter liegt.
Gruß Felix
Hallo Udo
Kann mich der Meinung vom Felix hier nur anschließen.
Der Fehler liegt nicht am Anlasser/Magnetschalter
Hatte das Problem bei meinem 1000er auch.
Wenn der kalt war ging's vielleicht je wärmer der wurde umso schlechter wars ist echt nervig gewesen
Kühlerhaube auf und Schraubenzieher ----- ist heiß und gefährlich obendrein
Fehler lange gesucht nix gefunden. Vielleicht sind es die Anlas Sperren der Zapfwelle oder Kupplung
Das Problem haben offensichtlich viele Trac mittlere Baureihe bis Bj 86
Ist da ein Relais verbaut?
lg
Norbert
1 Mb trac 1100