31.08.2014, 10:49
Hallo Thomas,
vornweg: ich geh jetzt davon aus, das im 900er wenigstens vorn die selbe (Grund-)Achse (737/747) wie in meinem 406 verbaut ist, also in dem Bereich gleich. Falls dies nicht der Fall - vergiss den Rest und gib kurz Bescheid!
Das ganze ist im WHB manierlich beschrieben.
Bei meinem 406 war die Hinterachse Anfang 2009 fällig.
Am 406 von nem Bekannten waren Vorder- und Hinterachse dieses Jahr fällig, hab da v.a. an der HA geholfen.
Im 406 besteht das Schubkugelgehäuse aus zwei Hälften, die sind miteinander verstiftet. Auch hier wurde mir der Tip einer sehr renomierten Mog-Händler-Werkstatt gegeben, einfach Distanzbleche "rauszuzwicken". Ist m.E. grober Murks! Stell's einmal richtig ein (brauchst dafür ein kleines Werkzeug), dann wirst Du sehen, was schon die ganz dünnen Einstellbleche ausmachen.
mfG
Axel
vornweg: ich geh jetzt davon aus, das im 900er wenigstens vorn die selbe (Grund-)Achse (737/747) wie in meinem 406 verbaut ist, also in dem Bereich gleich. Falls dies nicht der Fall - vergiss den Rest und gib kurz Bescheid!
Das ganze ist im WHB manierlich beschrieben.
Bei meinem 406 war die Hinterachse Anfang 2009 fällig.
Am 406 von nem Bekannten waren Vorder- und Hinterachse dieses Jahr fällig, hab da v.a. an der HA geholfen.
Im 406 besteht das Schubkugelgehäuse aus zwei Hälften, die sind miteinander verstiftet. Auch hier wurde mir der Tip einer sehr renomierten Mog-Händler-Werkstatt gegeben, einfach Distanzbleche "rauszuzwicken". Ist m.E. grober Murks! Stell's einmal richtig ein (brauchst dafür ein kleines Werkzeug), dann wirst Du sehen, was schon die ganz dünnen Einstellbleche ausmachen.
mfG
Axel