31.08.2014, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014, 21:00 von Thesen Matthias.)
Nabend
Du hast das Symtom "sehr genau umschrieben". Da kann man nicht genau raus schließen
ob es sich um ein Druckluftproblem handelt oder ein mechanisches im Getriebe. Zischt z.B. etwas
wenn Du die Kupplung durchtreten tust oder nicht. Da gibt es viele Dinge als Grund, Membrane am
Überströmventil, falsche Einstellung des Ventils, rastet der Gang nicht ein usw.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Du hast das Symtom "sehr genau umschrieben". Da kann man nicht genau raus schließen
ob es sich um ein Druckluftproblem handelt oder ein mechanisches im Getriebe. Zischt z.B. etwas
wenn Du die Kupplung durchtreten tust oder nicht. Da gibt es viele Dinge als Grund, Membrane am
Überströmventil, falsche Einstellung des Ventils, rastet der Gang nicht ein usw.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias