Moin Wolfi,
Prima das es nun vollends Offiziell ist
Als ich damals die ersten Eckdaten und Fotos gesehen hatte vom Christian, wusste ich sofort das er zu dir muss...
Schön das es dann auch geklappt hat, und noch schöner das du wie ich bisher schon oft mitbekommen habe, du bereits voll in dem Projekt drin bist.
Dein "ach ja mal langsam schauen" und "in 10 Jahren schauen wir mal weiter" ist doch eh nur alles Tarnung
Dazu kennt man dich zu gut...
Rupert, da bin ich auch ganz deiner Meinung!
Gruss Hartmut
Prima das es nun vollends Offiziell ist
Als ich damals die ersten Eckdaten und Fotos gesehen hatte vom Christian, wusste ich sofort das er zu dir muss...
Schön das es dann auch geklappt hat, und noch schöner das du wie ich bisher schon oft mitbekommen habe, du bereits voll in dem Projekt drin bist.
Dein "ach ja mal langsam schauen" und "in 10 Jahren schauen wir mal weiter" ist doch eh nur alles Tarnung
Dazu kennt man dich zu gut...
(30.08.2014, 23:50)900t schrieb: Ganz toll finde ich das du das mit dem "NICHT FIXIERT" mal angesprochen hast!! Im Endeffekt (auch wenn es immer Diskutiert wirdðŸ˜ðŸ˜‚) gibt es nur drei verschiedene Mb-trac das kleine,mittlere und große Baureihe Machmal muss man sich freuen, eine gute Basis zu einem fairen Kurs zu bekommen. Mein Kriterium war eben auch nur Seitenlüftung und gelbe Kotflügel da ist der 1100 genau wie der 1500er.
Rupert, da bin ich auch ganz deiner Meinung!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!