12.09.2014, 09:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 09:35 von Thesen Matthias.)
Moin
Nur kurz, wie der Michl schreibt die funkioniert, auch wie gesagt wenn alles passt.
Das mit dem 0,10 ist alles kalter Kaffee, steht wohl so im WHB, aber damit bekommst Du
nie eine ordentliche Bremswirkung hin, klappt gar nicht. Ich gehe hin und drehe die
Einstellschraube bis die Narbe fest ist, dann löse ich soweit da sie wieder gerade frei
dreht. Dabei drehe ich mit einem Montiereisen an der Narbe. Aussen heißt dies nur
gerade den Schlüssel einen Tic lösen dann dreht die Narbe, an der Innenseite muß man schon
2 bis 3 Umdrehungen tun bis die Narbe wieder frei dreht. Also mit 0,10 habe ich es ganz
zu Anfang mal in der Lehrzeit versucht, geklappt hat es aber nie.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
PS: Ja das ist so ne Sache mit Theorie und Praxis.
Nur kurz, wie der Michl schreibt die funkioniert, auch wie gesagt wenn alles passt.
Das mit dem 0,10 ist alles kalter Kaffee, steht wohl so im WHB, aber damit bekommst Du
nie eine ordentliche Bremswirkung hin, klappt gar nicht. Ich gehe hin und drehe die
Einstellschraube bis die Narbe fest ist, dann löse ich soweit da sie wieder gerade frei
dreht. Dabei drehe ich mit einem Montiereisen an der Narbe. Aussen heißt dies nur
gerade den Schlüssel einen Tic lösen dann dreht die Narbe, an der Innenseite muß man schon
2 bis 3 Umdrehungen tun bis die Narbe wieder frei dreht. Also mit 0,10 habe ich es ganz
zu Anfang mal in der Lehrzeit versucht, geklappt hat es aber nie.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
PS: Ja das ist so ne Sache mit Theorie und Praxis.