(27.10.2014, 22:08)racetomtraktor schrieb: Fakt ist, dass der Hydrauliktank über ein anderes Hydrauliksystem angefüllt wurde und somit hat es den Hydrauliktank zerrissen.
Thomas, schau dir das System mal mit Verstand an, das erklärt sich dann von allein
Beide Hydrauliksysteme entlüften nämlich zusammen über den Motor.
Der Lenkölbehälter sitzt mit einer dünnen Leitung am großen Hydrauliktank angeschlossen, und der Hydrauliktank ist mit einer dünnen Leitung am Motor angeschlossen (Stirnraddeckel vor der Einspritzpumpe)
Wenn nun der Hydrauliktank überfüllt wird, wird zuerst Öl in den Motor gedrückt bis der Pegel so weit ansteigt, das auch der Lenkölbehälter zwangsbefüllt wird...
Mach dir keine Sorgen! Öl vom Motor ablassen, neuen Filter rein und beide Hydraulikkreise wieder auf max. Füllstand stellen und weiter fahren.
Er wird sicher noch einige Zeit etwas rußen und stinken, aber das legt sich
Oder willst du wissen, wo das mehr an Öl herkommt?
Wurde z.B. ein gekippter Anhänger angehängt und abgelassen (oder andere Geräte mit großen Ölmengen)
Wenn der Hydrauliktank nämlich voll ist, und man lässt noch einen gekippt abgestellten Anhänger ab drückt es das Öl aus dem Zylinder ja auch ins System...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!