12.01.2015, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 19:00 von winglschleifa.)
Ja muss jeder selber wissen bei wem er was kauft. Es hat nicht jeder die Zeit und die Lust nach England zu fahren und dann den Transport abzuwickeln usw., wenn mal ein Englandurlaub drin ist kann man schon überlegen dort hinzufahren. Ich habe letztes Jahr einen beim Uli gekauft der diesen trac auch anbietet. Fand nur schade dass er z.B die noch gute Fußmatte raushat, obwohl jeder in Ebay sehen konnte dass sie drin war, dann meinte ich tust mir noch eine gebrauchte rein... was bekam ich 3 Fetzen, die ich in den Restmüll schmeißen kann und es fehlen halt sehr viele Teile. Uli ist nicht jedermanns Sache, aber es kommt drauf an ob man den trac aufbauen will und evtl so machen will wie es einem passt, dann kann man so ein Objekt kaufen und das "gesparte" Geld investieren, was man bei einem evtl. gut erhaltenen originalem trac hinlegen müsste. Im Endeffekt kommt man auf die gleiche Summe und hat damit aber Arbeit ohne Ende, andererseits kennt man dann die Maschine danach richtig gut. Ich bereue es nicht, aber ich will Uli auch nicht verurteilen ich denke viele würden es genauso machen.
Greez Felix
Greez Felix