Oh, beim nächsten mal schaue ich dann mal genauer hin
Mättys Lösung mit dem Startrelais ist dann die momentan einfachste, wenn man nicht neue Kabel ziehen will...
Gruss Hartmut
Mättys Lösung mit dem Startrelais ist dann die momentan einfachste, wenn man nicht neue Kabel ziehen will...
(18.01.2015, 22:42)Thesen Matthias schrieb: Ich montiere in solchen Fällen ein Arbeitsstromrelais direkt vor den Anlasser.
Hab letzt noch einen gehabt und mit Relais hats direkt geklappt. Am besten ein Relais mit Montagenase
besorgen, dann ein Kabel von B+ am Anlasser auf 30 am Relais. Nun von 87 Relais ein Kabel zum
Anlasser an den Startanschluss (ist der vom Zündschloss kommend).
Nun das Kabel vom Zündschloss auf 85 am Relais verlängern. Jetzt noch 86 mit Masse verbinden und
schon ist das Ganze fertig. Ah noch eine fliegende Sicherung in Leitung 30 verbauen, ist sicherer falls
mal ein Kabel blank liegt.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!