22.02.2015, 18:59
Hallo zusammen
vorab: ich hoffe mal das alle vom Klönabend gut zuhause angekommen sind
danke für die antworten
so nun zum Thema: Ich meinte natürlich BM und nicht OM Bin wohl 2 tasten verrutscht
Also ich bin dem vorhin mal nachgegangen und kann jetzt sagen das es nicht das Zapfwellenventil ist sondern mit dem Kupplungsschaltventil der Splitschaltung zusammenhängt. wenn ich auf die Kupplung trete kommt keine luft mehr aus dem schlauch.
Jetzt habe ich wieder eine frage. Ist das die Entlüftung vom dem Ventil am Kupplungspedal oder von was anderem an dem Splittschaltungssystem?
Bei der Druckluftgeschichte habe ich noch keine Erfahrung, keine unterlagen(schaltplan..) und immoment auch wenig zeit..
Weiß jemand welches Ventil dort nun entlüftet wird?
Grüße Manu
vorab: ich hoffe mal das alle vom Klönabend gut zuhause angekommen sind
danke für die antworten
so nun zum Thema: Ich meinte natürlich BM und nicht OM Bin wohl 2 tasten verrutscht
Also ich bin dem vorhin mal nachgegangen und kann jetzt sagen das es nicht das Zapfwellenventil ist sondern mit dem Kupplungsschaltventil der Splitschaltung zusammenhängt. wenn ich auf die Kupplung trete kommt keine luft mehr aus dem schlauch.
Jetzt habe ich wieder eine frage. Ist das die Entlüftung vom dem Ventil am Kupplungspedal oder von was anderem an dem Splittschaltungssystem?
Bei der Druckluftgeschichte habe ich noch keine Erfahrung, keine unterlagen(schaltplan..) und immoment auch wenig zeit..
Weiß jemand welches Ventil dort nun entlüftet wird?
Grüße Manu
Es geht nichts über Hubraum, außer ...
...noch mehr Hubraum