01.05.2015, 22:01
Hallo Gerhard.
Matthias hat Recht.
Da ist noch Druck auf der Leitung, weil der Absperrhahn am Drehzylinder des Pfluges "auf" ist.
Drehe mal bitte den Absperrhahn am Drehzylinder zu und anschließend entlastest Du das Steuergerät entweder dadurch, dass Du es in Schwimmstellung (Hebel ganz nach vorne) bringst oder bei abgestelltem Motor Hebel 1x nach hinten und nach vorne bewegst.
Dann sollte sich der Schlauch abkoppeln lassen.
Ob Du dabei die Muffe der Steckkupplung zu Dir hin ziehst oder Richtung Kabine drückst sollte bei der Kupplung, die Du montiert hast egal sein.
MfG
Andre
Matthias hat Recht.
Da ist noch Druck auf der Leitung, weil der Absperrhahn am Drehzylinder des Pfluges "auf" ist.
Drehe mal bitte den Absperrhahn am Drehzylinder zu und anschließend entlastest Du das Steuergerät entweder dadurch, dass Du es in Schwimmstellung (Hebel ganz nach vorne) bringst oder bei abgestelltem Motor Hebel 1x nach hinten und nach vorne bewegst.
Dann sollte sich der Schlauch abkoppeln lassen.
Ob Du dabei die Muffe der Steckkupplung zu Dir hin ziehst oder Richtung Kabine drückst sollte bei der Kupplung, die Du montiert hast egal sein.
MfG
Andre